Über mich

Uwe Bürk
Your search results
Send Email Call 0162 9060427 WhatsApp
Erfahrung 30 Jahre als Immobilienmakler
Öffnungszeiten 09:00 - 17:00 Uhr, Montag - Freitag

About Me

Hallo, ich bin Uwe Bürk und nun 30 Jahre als Immobilienmakler tätig. 
Für mich gibt es nichts schöneres, als Träume zu erfüllen. Denn für mich ist eine Immobilie ein Stück Lebensgeschichte und ich schaffe die Verbindung zwischen Menschen und ihrem neuen Zuhause.
 
Aufgewachsen im Schwarzwald, hat es mich für meine berufliche Laufbahn nach Berlin verschlagen, wo ich seit vielen Jahren Menschen glücklich mache.
Es ist ein tolles Gefühl, das Strahlen in den Augen meiner Kunden zu sehen, wenn sie ihre Traumimmobilie betreten. Genau diese Momente sind der Grund dafür, weshalb ich mit so großer Leidenschaft und Hingabe dabei bin.
Meine Kunden sind nicht nur zufrieden, sie sind glücklich!
Um die passende Immobilie zu finden, reicht es nicht, den Markt zu kennen. Es geht viel mehr darum, die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden zu verstehen und auch anzunehmen. Ich stelle mich selbst zurück und fokussiere mich voll auf meine Kunden, denn nur so lässt sich eine Traumimmobilie finden. 
Für mich ist es ein Privileg, Menschen dabei helfen zu dürfen, an dem Ort zu leben, den sie sich wünschen!
 
Wenn auch du auf der Suche nach deiner Traumimmobilie bist, sie verkaufen oder als Kapitalanlage nutzen möchtest, dann bin ich hier, um dir dabei zu helfen.
Zusammen finden wir genau, was du suchst!
 
Willkommen in deinem neuen Zuhause – Willkommen bei Jugendstil Immobilien

Contact Me

Agent Reviews

You need to login in order to post a review

Compare Listings